Newsletter

Messerückblick HansePferd 2018

HAHN Kunststoffe präsentierte sich auf der HansePferd

Gelungener Einstieg

 

In 2018 präsentierten wir uns vom 20.-22. April erstmalig auch auf der HansePferd in Hamburg und das bei hochsommerlichem Wetter. Mit rund 50.000 Besuchern und 470 Unternehmen aus 12 Nationen ist es eine der beliebtesten Pferdemessen im Norden.

Das vielfältige Angebot für die unterschiedlichen Interessengruppen sorgte in den drei Tagen an unserem Messestand für eine starke Besucherfrequenz.

Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen, die sich für unsere innovativen hanit®  Recyclingprodukte, besonders unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit, begeisterten. Die Kombination aus den hervorragenden Eigenschaften und der 100%igen Umweltverträglichkeit unserer hanit® Produkte, beeindruckte die Standbesucher.

Besonders unser vielfältiges Angebot an Zaunsystemen fand große Aufmerksamkeit.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das große Interesse und die anregenden Gespräche.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.