Newsletter

Messerückblick IFAT 2018

Die größte IFAT aller Zeiten

Fünf Tage lang drehte sich auf der weltweit größten Umwelttechnologiemesse IFAT in München alles um die Themen Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. Die Produkte dieser Industriezweige erfahren eine immer stärker wachsende Nachfrage aus aller Welt.

Vor allem ein steigendes Bewusstsein bei den verbrauchern und deren Forderung nach Nachhaltigkeit stärken die Branche.

Auf 260.000 Quadratmetern nahmen 3.305 Aussteller und 142.472 Besucher aus über 160 Ländern teil.

Die IFAT ist auch für HAHN Kunststoffe jedes Jahr ein "must do". Wir präsentieren und informieren uns zu gleichen Teilen. Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder über den starken Zuspruch gefreut. Aus Kunden- und Ausstellergesprächen ziehen wir wichtige Informationen für unsere stetige Weiterentwicklung.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Kunden und Interessierten aus dem In- und Ausland für den Besuch an unserem Messestand, für die interessanten Fachgespräche und das große Interesse an unseren Erzeugnissen. Es erfreut uns immer wieder, dass unsere Produkte hohen Anklang finden. Dies beweist uns aufs Neue, dass wir uns im Trend der Zeit befinden.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.