Newsletter

Messerückblick GaLaBau 2018

HAHN Kunststoffe – Besucherzuwachs wie noch nie

Nach vier erfolgreichen Messetagen ging am 15. September die 23. GaLaBau zu Ende. Mit über 70.000 Fachbesuchern und 1.253 Ausstellern aus 37 Ländern bewies die GaLaBau 2018 einmal mehr, dass sie "der" internationale Treffpunkt rund um den Garten- und Landschaftsbau ist.

Auch für HAHN Kunststoffe war diese Messe wieder ein voller Erfolg. Der mit 160 m² schon nicht kleine Stand "platzte zeitweise aus allen Nähten". Auch wir hatten einen enormen Besucherzuwachs zu verzeichnen. Das Konzept von HAHN Kunststoffe, sich mit Bewährtem und Neuheiten zu präsentieren ist wieder einmal voll aufgegangen.

Ein Besonderes Highlight für uns als rheinland-pfälzisches Familienunternehmen war der Besuch von Frau Ministerin Julia Klöckner auf unserem Stand. Wir haben uns sehr über Ihr großes Interesse an unserem vielfältigen hanit® Portfolio und dessen positivem Einfluss auf unsere Umwelt gefreut.

Und natürlich bedanken wir uns herzlichst bei all unseren Kunden und Interessierten aus dem In- und Ausland für den Besuch an unserem Messestand, die interessanten Fachgespräche und das große Interesse an unseren Produkten. Es erfreut uns immer wieder, dass unsere Arbeit stets hohen Anklang erfährt und wir uns im Trend der Zeit befinden.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.