Newsletter
Intelligenter Umgang mit Plastikmüll – HAHN Kunststoffe zeigt wie!

Ein wirklich toller Beitrag des SWR Wissen zu diesem Thema konnte man im Fernsehen verfolgen.
Die größte IFAT aller Zeiten

Fünf Tage lang drehte sich auf der weltweit größten Umwelttechnologiemesse IFAT in München alles um die Themen Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft.
Gelungener Einstieg

In 2018 präsentierten wir uns vom 20.-22. April erstmalig auch auf der HansePferd in Hamburg und das bei hochsommerlichem Wetter. Mit rund 50.000 Besuchern und 470 Unternehmen aus 12 Nationen ist es eine der beliebtesten Pferdemessen im Norden.
Neue Märkte, Kundenzuwächse, steigende Auslieferungen und wachsende Umsatzzahlen sind höchst erfreuliche Meldungen, stellen aber im Gegenzug höhere Anforderungen an unsere Produktion und Logistik.
Seit Mitte September ist HAHN Kunststoffe jetzt auch in Neu-Ulm persönlich für Sie da. Das neue Vertriebsbüro im Süden stellt einen weiteren Schritt nach vorn dar, um den stetig wachsenden Kundenstamm optimal betreuen zu können.
Nach vier erfolgreichen Messetagen ging am 17. September die 22. GaLaBau zu Ende. 1.321 Aussteller reisten aus 37 Ländern nach Nürnberg und mit mehr als 64.000 Fachbesuchern zeigte sich wieder einmal, dass die GaLaBau „der“ internationale Treffpunkt rund um den Garten- und Landschaftsbau ist.