Flaschenpost findet ihren Weg zu HAHN Kunststoffe

In diesem tollen Video erzählt die Hanitwerkerin, wie die Flaschenpost von Zac aus Schottland ihren Weg zu Maria Kossin, der Eigentümerin der HAHN Kunststoffe GmbH, gefunden hat.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Great Story - großartige Geschichte: Yes we can !

    jeder von uns kann viel mehr tun als man glaubt. Achtsam mit Ressourcen umgehen, Produkten - wie z.B. Verpackungen - ein zweites Leben einhauchen. Intelligentes Recycling ist möglich. Diese Geschichte verdeutlicht dies vielleicht besser als viele offizielle Statistiken und Hochglanzbroschüren. Eltern, Kindergärten und Schulen sollten den Kindern das Thema des Recyclings näher bringen, mit gutem Beispiel vorangehen, Geschichten wie diese zeigen und erklären. Recycling sollte zur täglichen Routine gehören wie das morgendliche und abendliche Zähneputzen. Es gibt keine Alternative zu sinnvollem Recycling.

  • Super

    Düsseldorf, den 25.3.2020
    Wie ich finde, ein sehr schöner Film, mit meiner ehemaligen Chefin Frau Kossin. Ich erinnere
    mich noch sehr gerne an die Arbeitszeit bei "meiner" Firma Hahn. Es war eine tolle, sehr interessante Zeit!!!
    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg, Glück - und vor allem besonders viel Gesundheit!!!
    Liebe Grüße
    Manfred Müller