Newsletter

Messerückblick GaLaBau 2016

HAHN Kunststoffe präsentierte sich in „neuem Look“ auf der GaLaBau

Nach vier erfolgreichen Messetagen ging am 17. September die 22. GaLaBau zu Ende. 1.321 Aussteller reisten aus 37 Ländern nach Nürnberg und mit mehr als 64.000 Fachbesuchern zeigte sich wieder einmal, dass die GaLaBau „der“ internationale Treffpunkt rund um den Garten- und Landschaftsbau ist.

Traditionell präsentierte sich auch HAHN Kunststoffe mit Bewährtem und Neuheiten vor Ort, erstmalig jedoch in „neuem Look“. Zu Beginn des Jahres haben wir unser Unternehmensdesign erneuert. Dies spiegelte sich auch in unserer Standgestaltung wieder.

Die Vorgaben und Anforderungen an den neuen Messestand von HAHN Kunststoffe waren klar definiert: Es galt ein Standkonzept zu entwickeln, das neben der Produktpräsentation auch die Unternehmenswerte wiederspiegelt Kundennähe, Kompetenz und Innovationsfähigkeit.

Ein ca. 5 m hoher Turm mit HAHN Branding weist den Gästen schon von weitem den Weg und bildet den Blickfang des Standes. Um den Turm herum betritt man einen offenen und einladenden Stand, ganz im Sinne von Konversation und Dialog. Großflächige Sitzmöglichkeiten luden zu fachlichen Gesprächen sowie einem persönlichen Austausch ein.

Unsere Kunden und Geschäftspartner, die uns auf dem Stand besuchten waren begeistert.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlichst bei all unseren Kunden und Interessierten aus dem In- und Ausland für den Besuch an unserem Messestand, die interessanten Fachgespräche und das große Interesse an unseren Produkten. Es erfreut uns immer wieder, dass unsere Arbeit stets hohen Anklang erfährt und wir uns im Trend der Zeit befinden. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.