Newsletter
Katalog

Messerückblick Equitana 2019

Die Equitana hatte Geburtstag und wir waren wieder dabei. HAHN Kunststoffe präsentierte sich auch in diesem Jahr vom 09. - 17. März auf der Equitana in Essen vor mehr als 33.000 Fachbesuchern.

Neben der guten Frequenz an unserem Stand an allen neun Tagen, war auch die Qualität der Fachbesucher überdurchschnittlich hoch. Bemerkenswert war auch der hohe internationale Anteil an Ausstellern und Besuchern.

Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen, die sich für unsere innovativen hanit® Recyclingprodukte, besonders unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit, begeisterten. Die Kombination aus den hervorragenden Eigenschaften und der 100%igen Umweltverträglichkeit unserer hanit® Produkte, beeindruckte die Standbesucher.

 

Besonders unsere neusten Produkte im Bereich des Weidezaunbaus trafen auf großes Interesse. Wir bedanken uns herzlich für das große Interesse und die anregenden Gespräche und freuen uns auf 2021.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.