Kinderbank Pippolino

Bestell-Nr.: BP1GML150
Produktinformationen Kinderbank Pippolino

Natürlich kann man auf dieser Bank auch stillsitzen – aber welches Kind tut dies schon gern! Viel mehr Spaß macht es doch, sie zu bemalen; schließlich hat „Pippolino“ sogar ein Gesicht (und natürlich lässt sich die Kreide einfach abwaschen). Und wenn aus Kleinkindern „Wackelzahnkinder“ werden, ist diese Spiel-Bank immer noch dabei. Denn da sie höhenverstellbar ist, wächst sie mit.

  • 2 Bankbohlen (Sitz-/Rückenbrett): 138 x 19/17 x 4 cm
  • Länge: 150 cm
  • Sitzhöhe: wahlweise 25 oder 34 cm
  • Abmessungen: 150 x 68 x 70 cm
  • Schön bunt: blaues Sitzbrett, graue Füße, grünes Rückenbrett
  • Sicher dank gerundeten Kanten
  • Die Bank als bemalbares Spielzeug

Bänke und Tische werden als Bausatz geliefert. Montageanleitung und -material liegen bei.

Produktdaten
Detailauswahl Breite: 150 cm
Qualität (Material) hanit
Farbe Grau-Blau-Grün
Breite 150 cm
Höhe 70 cm
Tiefe 68 cm
Gewicht 57 kg
Aufstellfläche 150 x 68 x 70 cm
Aufstellart Aufdübeln
Sitzbreite 150 cm
Sitztiefe 25 cm
Armierung montierte Armierung, doppelt
Art Sitzfläche TYP-49 mit 1 Bohle 4x19x150
Bankbohlen Klassik
Fußmaterial hanit
Lieferzustand teilmontiert