hanit Help-Center

WILLKOMMEN IM HELP-CENTER

Service für technische Probleme

Es ist ein Problem bei der Nutzung unserer Website aufgetaucht oder Sie können ein Formular nicht versenden? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bei technischen Problemen rund um unsere Website schreiben Sie uns eine E-Mail an help@hahnkunststoffe.de oder übermitteln uns die Fehlerbeschreibung über das nachfolgende Formular anonym oder unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, wenn Sie eine Rückmeldung von uns wünschen.

Sofern Sie sich per E-Mail an uns wenden, berücksichtigen Sie bitte so weit wie möglich die im Formular abgefragten Punkte. Denn je mehr Informationen uns vorliegen, umso schneller können wir den Fehler verifizieren und beheben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

SCHNELLHILFE

Folgende Maßnahmen können im Einzelfall zur Problemlösung beitragen. Bitte prüfen Sie, wenn möglich, zunächst die nachfolgenden Hilfestellungen, bevor Sie uns kontaktieren.


  1. Internetverbindung
    Die verfügbare Internetverbindung ist leider nicht immer so gut, wie wir uns das wünschen würden. Aus diesem Grund kann es zum Beispiel beim Absenden von Formularen oder beim Laden von Dokumenten aus unserem Downloadbereich zu kurzen zeitlichen Verzögerungen kommen. Dieses Problem tritt häufig bei der Nutzung von Mobilgeräten auf, wenn unterwegs keine ausreichend schnelle Internetverbindung zur Verfügung steht.

    Lösungsansatz:
    Bitte bringen Sie in solchen Situationen etwas Geduld auf und warten Sie, bis der Ladevorgang vollständig abgeschlossen ist. Dies sollte in der Regel nach max. 5 Sekunden erfolgt sein. Ein erneutes Klicken führt leider nicht dazu, dass die gewünschte Aktion schneller ausgeführt wird. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt eine schlechte Internetverbindung haben, versuchen Sie es am besten zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  2. SPAM-Ordner
    Bedauerlicherweise kann es aus verschiedenen Gründen dazu kommen, dass unsere E-Mails im SPAM-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches landen.

    Lösungsansatz:
    Sollten Sie ein Formular auf unserer Website erfolgreich versendet haben, prüfen Sie daher bitte immer auch Ihren SPAM-Ordner.

  3. Browser-Cache
    Ihr Browser speichert oft verwendete Daten von Websites zwischen, damit diese beim erneuten Abrufen schneller geladen werden können. Da wir unsere Website regelmäßig aktualisieren, kann es passieren, dass Ihr Browser auf eine ältere Version zugreift und es dadurch zu Problemen mit verschiedenen Funktionen auf unserer Website kommt.

    Lösungsansatz:
    Löschen Sie Ihren Browser-Cache über das Menü Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit Ihres Browser und laden Sie die Website anschließend neu. 



Formular zur Meldung eines technischen Problems

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte durch Klicken bestätigen, um das Formular zu versenden.