Abenteuer Ausbildung

BEWERBUNGSFORMULAR

Startbahn für Deine Karriere


Du möchtest Dich auf eine Ausbildungsstelle bei HAHN Kunststoffe bewerben? Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich kennenzulernen! Mit unserem Bewerbungsformular kannst Du uns Deine Unterlagen mit nur wenigen Klicks zusenden. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne per E-Mail an job@hahnkunststoffe.de senden.


WELCHE UNTERLAGEN BENÖTIGEN WIR?

Bitte sende uns ein kurzes Anschreiben, einen aktuellen Lebenslauf und Deine letzten Zeugnisse. Solltest du bereits praktische Erfahrung in Form von Praktika, einer anderen Berufsausbildung oder zusätzliche Qualifikationen durch Kurse und Weiterbildungen erworben haben, kannst Du diese gerne mit angeben. 


WIE GESTALTET SICH DER BEWERBUNGSPROZESS?

  1. Wir bestätigen Dir zeitnah den Eingang Deiner Bewerbung, damit Du sicher sein kannst, dass Deine Unterlagen bei uns angekommen sind.

  2. Unsere Personalabteilung prüft Deine Bewerbung und stimmt sich ggf. mit dem Fachbereich ab.

  3. Du erhältst innerhalb von zwei bis vier Wochen eine erste Rückmeldung von uns und wenn wir Dir eine passende Ausbildungsstelle anbieten können, vereinbaren wir direkt einen Termin zum persönlichen Kennenlernen – vor Ort, als Telefoninterview oder per Videokonferenz.

NOCH OFFENE FRAGEN?


Du hast noch Fragen zur Ausbildungsstelle oder zu unserem Bewerbungsprozess? Unsere Personalabteilung hilft Dir gerne weiter. 
Für Rückfragen steht Dir Frau Fey
zur Verfügung:

gertrud.fey@hahnkunststoffe.de | +49 6543 9886-20


JETZT BEWERBEN

Unterstützte Dateien: PDF Dokumente
Unterstützte Dateien: PDF Dokumente
Unterstützte Dateien: PDF Dokumente
Unterstützte Dateien: PDF Dokumente
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte durch Klicken bestätigen, um das Formular zu versenden.